Projekt Idee und Umsetzung wurde im Labor als Test erstellt um Erfahrungen zu sammeln mit öffentlichen Real Time Daten. Das Thema Wahlen wurde nur gewählt da es das nächste aktuelle Ereignisse war. Es besteht kein Naheverhältnis zu einer der Parteien oder Medien. Das Projekt ist ein Research Projekt um die Qualität von Sozialen Signalen für Prädiktive Analysen  zu erkunden. Es werden weder Personen bezogenen Daten erfasst noch gespeichert. Die Daten  sollen keine Wahlprognose o.ä. darstellen.

Idee und Konzept Amir Esmann für Entwicklung und Programmierung . Es handelt sich dabei um eine Alpha version .

 

 

Metaprime Studio

Send a

message

Wir sind hier, um jede Ihrer Fragen zu beantworten.

Email : info@metaprime.at

Send a

message

Wir sind hier, um jede deiner Fragen zu beantworten.

Email : info@metaprime.at

Kostenloses Website Strategiegespräch​

In einem kostenlosen Web Strategiegespräch, decken wir ungenutztes Potenziale Ihrer Webseite auf und erarbeiten eine Strategie, damit Du mit Deiner Webseite auf Google erfolgreicher wirst